In eigener Sache Drucken

 

 

 Katholische Kirche im Bistum Limburg

Gemeinden am Ort lebendig erhalten – Ein Zwischenruf   hier klicken

veröffentlicht im Wiesbadener Kurier und Wiesbadener Tagblatt  23.9.2014

                                                           ...................................

 

jubilaeum.presse

wirallesindkirche

 

Liebe Freunde,

am 16.6.2010 hatte die Wiesbadener Priestergemeinschaft ein sehr offenes Gespräch in meinem Haus mit unserem Bischof Dr.Tebartz van Elst . Die beigefügten Punkte (siehe unten)  wurden klar und deutlich angesprochen. Der Bischof hörte zwar gut zu, wenn er auch den Eindruck hinterließ, dass er in seiner Meinung festgelegt ist und sich kaum bewegen wird. Bewegen sollen sich  die anderen.
In der Hoffnung, dass die in unserer Kirche dringend notwendigen Reformen umgehend angegangen werden

grüßt Sie/Euch Erhard Heimburger

CCF27072010_00000
CCF27072010_00001
 

Letzte Aktualisierung


03-07-2017 10:49